SchulePlus

Informationen zur Anmeldung


Formulare


Kosten

Die Betreuung soll weiterhin für die Eltern kostenlos sein. Da die Fördergelder allerdings nur für Personalkosten vorgesehen sind, haben wir uns entschlossen pro Halbjahr und Kind einen Materialkostenbeitrag von 20 € zu erheben. Die Kosten für das Mittagessen betragen ca. 3,30 € täglich. Die Teilnahme an besonderen Kursangeboten wird weiterhin gegen eine Gebühr (je nach Art und Dauer und Materialkosten) möglich sein.


Laufzeit

Die Anmeldung ist für ein ganzes Schuljahr fest vereinbart. Sie gilt immer für die im Voraus festgelegten Wochentage und kann nur aus sehr wichtigem Grund (z.B. Schulwechsel) aufgehoben werden. Die Anmeldung muss mindestens für 2 Wochentage erfolgen. Die Festlegung der Wochentage erfolgt zu Beginn des Schuljahres. Die Betreuung wird an allen Schultagen sowie am Buß- und Bettag stattfinden, also auch dann, wenn es „hitzefrei“ oder früheren Schulschluss aus anderen Gründen gibt. Sonderregelung: Letzter Schultag vor den Sommerferien.